Kommentar von erdmaedchen am 22.01.2012 16:17:24 
Minibuch - Riesenhilfe
Das kann ich auch für meine Hauptschüler in späteren Jahrgängen noch gebrauchen! Danke, dass du dir so viel Arbeit gemacht hast!

Kommentar von peggy0909 am 21.03.2012 23:37:44 
Toll für die Hauptschule
Danke!! War auch gut geeignet für die Wiederholung.

Kommentar von magister8 am 13.07.2012 19:17:59 
Überraschen...
Das neue Docx-Format können die meisten meiner PCs noch nicht lesen. Der Begleittext klingt aber so gut, dass ich das Material trotzdem heruntergeladen habe. Ich lasse mich überraschen.

Kommentar von nenri am 19.01.2014 09:51:12 
Hallo, kleiner Hinweis
Bei der Tabelle "Personalpronomen" haben sich kleine Verwechslungen eingeschlichen. Das Personalpronomen wird anders dekliniert als das Possesivpronomen. Also: ich-meiner-mir-mich,du-deiner-dir-dich,er-seiner-ihm-ihn,sie-ihrer-ihr-sie,es-seiner-ihm-es und wir-unser-uns-uns,ihr-euer-euch-euch,sie-ihrer-ihnen-sie

Kommentar von ohbiggi am 17.11.2014 15:30:26 
Minibuch
Vielen Dank für deine Mühe! Hilft mir sehr bei meinen 5 Klässlern!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können