Kommentar von raikampf am 31.01.2012 23:51:28 
Prima
Schöne, einfache und klare Zusammenstellung. Für eine Vertretungsstunde gut geeignet. Mit ein paar Fotos kann man das Blatt eventuell noch ergänzen. Hat mir jedenfalls sehr geholfen. Vielen Dank. Gruß Rainer

Kommentar von montedeoro am 01.02.2012 19:12:47 
Danke für die nette Bemerkung. So was tut immer gut.
Das mit den Bildern ist natürlich eine gute Sache, aber die unterlagen natürlich dem Urheberrecht, darum habe ich sie nicht abgebildet. Gruß Eva

Kommentar von psychostarlet am 25.04.2012 17:02:10 
super!
Das verwende ich als Wiederholung in der 9. Klasse. Genau so etwas habe ich gesucht! Danke!

Kommentar von linkepinke am 31.01.2016 14:44:53 
Sehr klar strukturiert!
Vielen Dank für den tollen Lückentext. Klar strukturiert und die wichtigsten Fakten werden abgefragt. Nach einer ersten Einführung kann dies perfekt auch in einer Gesamtschule im Jahrgang 7/8 eingesetzt werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können