Kommentar von ysnp am 12.02.2012 11:36:19 
Üben mit System
Was mir hier gut gefällt ist die systematische Zusammenstellung der Aufgaben. Wenn die Kinder das AB gerechnet haben, werden sie hoffentlich keine Schwierigkeiten mehr mit dieser Art von Aufgabenstellung haben. Allerdings würde ich diese Aufgaben jetzt weniger "Knobelaufgaben" nennen, denn knobeln muss man da im traditionellen Sinn nicht, dazu sind sie zu wenig verklausuliert. Ich werde das AB "leichte Zahlenrätsel zum 1x1" betiteln. LG: ysnp

Kommentar von gabriele.happel am 12.02.2012 13:29:59 
Danke
Bin begeistert, das ist genau das Richtige für meine Förderschüler. Wir werden einen kleinen Wettbewerb daraus machen :-) LG Gabi

Kommentar von rosalalex am 07.05.2015 15:08:03 
vielen Dank,
tolles Material!

Kommentar von gsanlie am 25.05.2017 18:05:44 
Super
genau so etwas habe ich gesucht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können