Kommentar von lark am 24.05.2012 15:11:19 
Schöne Idee!
Eine Abwechslung zu den üblichen Wiederholungsformen, dabei recht anspruchsvoll. Allerdings sollte man zuvor im Unterricht/in der Freiarbeit alle Wortarten kurz wiederholt haben, denn sonst ist der Frustfaktor vermutlich zu hoch. Danke für Deine Mühe!

Kommentar von perselinchen am 17.09.2012 18:53:11 
Das ist super
Danke!

Kommentar von teach2013-15 am 20.10.2013 11:21:15 
Sehr schöne Idee- allerdings mehrere Fehler!
Finde die Idee sehr gut und werde das mal mit meiner 10. Klasse machen. Allerdings hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Mehrere Wortarten sind nicht richtig bestimmt (z.B. wann/ wie=Interrogativadverb, nichts=Indefinitpronomen). Einfach noch mal drüber schauen, ansonsten aber super! Danke!

Kommentar von maria77 am 29.10.2013 10:38:23 
danke...
docman hat das material verbessert und ich habe es ausgetauscht (maria77)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können