Kommentar von ines am 18.02.2012 16:50:40 
Seh willkommen
dein Material. Wir haben gerade Unit 9 fertig und nächste Woche Schularbeit. Da ergibt sich das super als Übung. Danke lg ines

Kommentar von ines am 18.02.2012 16:51:41 
Sollte natürlich
"Sehr" lauten und nicht "Seh" ;-) aber ich denke mir wird verziehen. lg ines

Kommentar von herrgottsack am 19.02.2012 13:09:02 
Schön, aber es fehlt was.
Die speech bubbles sind leider nicht vollständig zu lesen, die 2: Zeile kann man nicht sehen. Ich habe versucht, sie größer zu machen, aber komischerweise geht das nicht.

Kommentar von bernstein am 19.02.2012 13:22:17 
@herrgottsack und alle mit dem gleichen Problem:
Ich habe von dem Word-Dokument ein PDF erstelle und beide Dateien als Zipordner gegen die bereits bestehende Word-Datei ausgetauscht. Hope it hlps. - bernstein

Kommentar von gary55 am 25.04.2020 10:31:23 
Thank you
Very nice to practise questions and answers.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können