Kommentar von klexel am 25.02.2012 10:37:55 
Hallo,
ich finde die Idee, dieses Video als Einstieg einzusetzen und das dazugehörige Arbeitsblatt prima. Aber ich habe mir das Video jetzt 3x angesehen und ich hätte nicht die geringste Chance, die Lösungen einzutragen, weil das Video die Infos dermaßen schnell auf einen einprasseln lässt. Sooo viele Zahlen in Sekunden!! Haben deine Schüler es geschafft? Welcher Jahrgang?? LG klexel

Kommentar von m.gottheit am 25.02.2012 10:38:40 
Es heißt auf jeden Fall nicht
were been paid for, sondern were (have been) paid for. Und ob Du die betonte Form "how many people do read an article" wirklich wolltest? Sonst heißt es nämlich "how many people read an article". Nichts für ungut m.gottheit

Kommentar von bernstein am 25.02.2012 10:57:15 
Danke für die präzisen Fehlerhinweise, m.gottheit
die Fehler sind verbessert - bernstein

Kommentar von bellonaclub am 27.02.2012 07:34:13 
Antwort auf Klexel
Meine Schüler (Jgst. EF, mittelmäßiger Kurs) haben es nach zweimal anschauen geschafft. Dadurch dass wir zuerst spekuliert haben, fiel es ihnen leichter sich auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren.

Kommentar von nina_friesl am 10.01.2023 12:23:25 
Link
Könnt ihr mir sagen welches Video? gibt es dazu einen Link?

Kommentar von liko am 10.01.2023 13:22:36 
Die Angaben zu dem Video ...
... stehen in der Materialbschreibung! (liko, 4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können