Kommentar von nox am 14.02.2011 16:05:13 
danke für das material,
aber brauchbarer wäre das ding mit verlauf. so kann man sich nur ungefähr denken, was du so gemacht hast, aber selbst verwenden kann man es eigentlich nicht.

Kommentar von zhara1 am 18.02.2011 16:34:13 
Danke :)
Mir gefällt besonders die Idee, dass die Kinder erst eine Minute umherlaufen und dann eine Minute still sitzen und sie auf diese Weise erleben zu lassen, wie unterschiedlich man die gleiche Zeitspanne wahrnehmen kann.

Kommentar von schnise am 07.03.2016 20:38:10 
Coole Idee!
Der Einstieg ist super! Den werde ich morgen gleich mal machen :) Danke für die Idee!

Kommentar von lillsterx3 am 05.09.2018 11:07:20 
Hat mir sehr geholfen!
Für eine erste Lehrprobe hat mir dein Material sehr geholfen! Leider wird man im Studium ins kalte Wasser geschmissen und ich hatte nicht wirklich eine Ahnung wie ich bei kleineren Klasseneinsteigen kann. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können