Kommentar von ttthat am 30.09.2012 15:25:12 
im Prinzip voll gut
mir gefallen die Markierungen der Punkte nicht so gut. Die Kinder machen das noch so nach und das sieht das grausam aus. Dennoch Danke

Kommentar von maraa am 30.09.2012 19:00:30 
Punkte
Tja, ich mag auch lieber Kreuzchen, als fette Punkte. Meine Schüler sehen das immer an der Tafel und können eine PC-Punkte-Darstellung lesen ohne sie zu übernehmen - sie werden von mir allerdings auch ständig daraufhingewiesen. Auch in unserem Schulbuch werden die Punkte nicht als Kreuz dargestellt. Hab's halt auf dem PC nicht besser geschafft, sorry, maraa

Kommentar von fidelia am 19.02.2013 21:20:07 
Vielen Dank!
Ich glaube, dein Blatt wird meinem Förderkurs Mathe 5 RS Bayern eine gute Hilfe sein.

Kommentar von maraa am 27.02.2024 17:45:06 
VORSICHT
ich habe das Material noch nach dem alten Lehrplan für Realschulen in Bayern entworfen. In anderen Bundesländern - und auch in der RS in Bayern - sind die gezeigten Schreibweisen NICHT (mehr) gültig!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können