Kommentar von mauz am 24.02.2004 13:24:14 
Vielen Dank
für die systematische Wortzusammenstellung zum Thema "Ordnen nach dem ABC".

Kommentar von idea am 24.02.2004 18:25:02 
Ganz prima
für Kinder, die Schwierigkeiten im Bereich der Serialität haben. Vielen Dank für deine Arbeit, liebe indidi.

Kommentar von evarichter am 29.03.2004 09:47:18 
Tiernamen ABC
Das ist eine gute Übung. Ich finde, in den Deutschbüchern sind nie genug solche Übungen drin. Vielen Dank.

Kommentar von klairchen am 15.09.2004 14:04:36 
Klasse!
Man glaubt ja kaum, welche Schwierigkeiten Schüler beim Nachschlagen haben können. Da hilft nur immer wieder üben, üben, üben - und dafür braucht Lehrer Material. Also: Vielen Dank für deine Mühe, das ist ein wirklich ansprechendes Arbeitsblatt!

Kommentar von axp0 am 28.09.2005 14:53:33 
Danke
für deine Arbeit. Ich werde die Teile auseinanderschneiden + auf 2 Karteikarten kleben. Dann kommt das in die Wochenplan-Freiarbeit zum selbstständigen Üben. Nochmals Danke!

Kommentar von nefk am 10.09.2007 00:07:36 
Super Idee!
Habe in deiner tollen Vorlage noch die Namen durch die Namen der Kinder meiner Klasse ersetzt und werde das morgen mit ihnen erarbeiten! Ich freu mich schon drauf!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können