Kommentar von angband am 11.06.2012 17:11:59 
Hilfreich
Sehr hilfreicher Unterrichtsentwurf, v.a. die Arbeitsblätter nehmen mir viel Zeit ab :)

Kommentar von atlante am 06.09.2012 20:45:14 
Donnerwetter
Das ist aber wirklich tolles Material. Danke dafür

Kommentar von black_bee am 26.11.2012 20:14:19 
Wenn das mal keine 1,0 gab!
Die Stunde sieht sehr gelungen aus! Dein Material gefällt mir sehr gut, ansprechend gestaltet und inhaltlich ausgereift. Danke

Kommentar von katjagaebler am 29.04.2015 09:30:32 
bereits 2x verwendet
Sehr gutes anschauliches Material. Gerade am Anfang hat sich bei mir eine längere Diskussion über das Schlagen im Unterricht ergeben. Kommentar: "Das ist mal ein total spannendes Thema!!" Das erste AB fanden die SuS sehr interessant (ich habe allerdings nicht mit einer Folie gearbeitet, das hätte zu lang gedauert), das zweite AB kann man z.B. so ausgeben, dass die Jungen nun die Erziehungsziele der Mädchen bekommen und umgekehrt. Das Nachspielen hat den SuS große Freude bereitet! Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können