Kommentar von sahara14 am 05.05.2012 10:54:07 
Eine Vereiheitlichung finde ich eine klasse Idee
nur finde ich, dass in deiner Zusammenfassung sehr viel auf Äußerlichkeiten und zu wenig auf den Inhalt eingegangen wird. Der ist m.E. aber das Wichtigste an der Literatur. Also werde ich mir deinen Beurteilugsbogen entsprechend ändern. Danke für die gute Idee. Sahara

Kommentar von serena71 am 21.06.2012 16:00:59 
Jeder seinen Schwerpunkt
Danke für den Hinweis, aber ich habe hier bewußt auf Kreativität gesetzt. Es ging mir hier hauptsächlich darum Spaß am Lesen und Arbeiten mit einer selbst gewählten Lektüre zu schaffen und weniger um den Inhalt - ganz bewußt! Aber jeder kann und soll ja das Material auch für sich verändern dürfen!

Kommentar von kuffi am 12.01.2023 04:59:47 
Vielen Dank!
Danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können