Kommentar von zornfalke am 04.08.2005 12:50:07 
Gute Übung...
mit verschiedenen richtigen Lösungsmöglichkeiten. Ich verstehe nur nicht, was der "phone call" auf der zweiten Seite mit dem Gerund zu hat. Sollte der Anruf unter Verwendung desselben geschrieben werden?

Kommentar von bernstein am 24.11.2005 19:53:35 
ein Versehen
diese Tabelle ist ein Teil einer Englischarbeit. Ich hatte übersehen, dass sich dahinter noch diese Phonecall-Übung befindet.

Kommentar von klexel am 12.12.2006 23:58:07 
Sinnvolle Übung
Hat meinen Schüler Spaß gemacht und war gut zu schaffen. Danke

Kommentar von bernstein am 08.01.2010 17:09:03 
So, der Phone call
ist nun entfernt.

Kommentar von klexel am 17.11.2010 00:57:15 
Sinnvolles Arbeitsblatt,
nett gestaltet. Das hat mir vor 2 Tagen gute Dienste geleistet. Gut geeignet zum Festigen des Gerund. Vielen Dank!! klexel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können