Kommentar von indidi am 26.02.2004 19:54:23 
Tolle Idee!
Mir fällt dazu noch ein: Wenn man die Lösung auf die Rückseite der Kärtchen schreibt (bzw. schreiben lässt), können sie die Schüler auch zum Lernen zu Hause verwenden.

Kommentar von idea am 26.02.2004 21:17:02 
Das macht Spaß -
und bei einigen Antworten ist Lachen angesagt! Ich habs für meinen Partner ausgedruckt, der zum Ergotherapeuten umschult, dem gefällt es prima! Vielen Dank!

Kommentar von martin_ am 06.10.2005 18:27:57 
gute fragen
und zum teil amüsante antwortmöglichkeiten. das nehm ich doch gleich in meine version der millionenshow auf: d.h. Fragen auf folie kopieren und über den overhead präsentieren... -danke

Kommentar von dirkpaul am 10.02.2006 15:16:21 
Danke ...
das kann ich richtig gut brauchen. Gelungene Fragen und originelle Antworten. Wird gleich nächste Woche ausprobiert.

Kommentar von corsasteffi am 16.05.2006 20:53:06 
Wirklich gut
zur Wiederholung. Verwende ich statt eines Tests.

Kommentar von sheera am 25.10.2006 18:30:40 
Ich finde das
Quiz sehr gelungen und für die Schüler motivierend! VIelen Dank und LG sheera

Kommentar von lullabee am 16.07.2009 16:44:49 
quiz zur wiederholung (mensch:skelett,gelenke, musklen, nerven, schwangerschaft
Woaw, eignet sich gut als Abschluss eines Schuljahres Toll - Danke:)

Kommentar von graurock am 16.03.2011 21:09:00 
Wirklich toll!
Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können