Kommentar von ratschkathl am 05.05.2012 15:26:24 
Ich frage mich gerade, warum hier noch niemand einen Kommentar hinterlassen hat!!!!
Das Material ist wunderbar! Danke dir dafür!!!!!!!!!!!!!!!! Kate

Kommentar von sister_e am 05.05.2012 17:08:58 
Sehr schön gestaltetes Material!
Kann mich ratschkathl nur anschließen. Vielen Dank für deine Arbeit!!!

Kommentar von hops am 19.09.2012 19:30:14 
Endlich schaffe ich es
mich für das tolle Material zu bedanken. Die Vorlagen konnten wir besonders für ein fachübergreifendes Schmetterlingsprojekt nutzen.

Kommentar von collo am 27.09.2012 14:23:05 
Danke
für dieses tolle Material. Deine Zeichnungen sind einfach nur schön.Werde ich in der 7. Klasse abgewandelt einsetzen.

Kommentar von hollyr am 27.02.2017 18:34:09 
super!
Danke für das tolle Material. Ist gut geeignet als Wiederholung für meine schwächeren SuS.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können