Kommentar von ishaa am 10.05.2012 16:43:50 
Super!!!
Vor allem wegen den von dir angesprochenen Unerquicklichkeiten bei der Besprechung im Plenum. Ich hab' jetzt schon Spaß, wenn ich mir die Gesichtsausdrücke meiner 7er vorstelle, wenn sie nicht begründen dürfen, warum sie irgendwo nicht sitzen wollen. Grandiose Idee, aber erst mal muss eine(r) sie haben! Vielen Dank!

Kommentar von jessa84 am 10.05.2012 17:40:51 
Danke!
Werde heute abend anhand der ausgefüllten Formulare die Sitzordnung erstellen und freue mich auch schon auf die Gesichter morgen :).

Kommentar von schwingrid am 11.05.2012 19:21:49 
Das trifft
bei mir grade ins Schwarze. Danke!

Kommentar von annanox am 09.08.2015 18:13:43 
bin gespannt
ob das klappt. Ich werde es ausprobieren. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können