Kommentar von klexel am 13.05.2012 23:09:52 
Hm,
um solche Rätsel zu erstellen, haben wir die kostenlosen 4teachers Wordtools, die man hier im Shop Klitzeklein runterladen kann. Und wer das ZARB-Programm hat, kann solch eine Vorlage auch superschnell erstellen, ohne jedes einzelne Wort einsetzen zu müssen. Das nur als kleiner Zeitersparnis-Tipp. LG klexel

Kommentar von merlot-lagrein am 14.05.2012 19:28:02 
dennoch
eine gute idee, eine blankovorlage zu erstellen. so können die kids z.b. die diktat-lernwörter per hand eintragen und die suchsel dann mit einem partner tauschen. ist vllt. noch motivierender als die vom lehrer vorgesetzten. die diagonalen und rückwärts-pfeile würde ich für meine lütten dabei aber rausnehmen.

Kommentar von lemisol am 14.05.2012 21:01:30 
Super
schon wieder was dazu gelernt :-) Danke !

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können