Kommentar von dafyline am 17.05.2012 18:56:53 
Eine zauberhafte Idee,
das Wiesen-Zauber-Buch. Das gefällt mir einfach sehr gut! Vor dem "Zaubern" /Verzaubertwerden kommt halt die Arbeit, logischerweise.

Kommentar von skole am 17.05.2012 20:50:32 
superschöne idee
da ich selber nicht mehr unterricht vorbereiten muss, bastel ich das jetzt mit meiner tochter für eine brieffreundin von ihr in afrika... wir werden unser zuhause vorstellen... danke für diese schöne idee... skole

Kommentar von elke2 am 18.05.2012 12:00:49 
Tolle Idee!
Die werde ich bestimmt aufgreifen beim nächsten passenden Thema! Danke!!!

Kommentar von rubito am 01.04.2017 14:38:19 
Frage
Hallo fossy, in welcher Klasse hast du das Wiesenbuch angewendet?

Kommentar von fossy am 04.04.2017 18:58:31 
Antwort an rubito:
Ich habe es in einer gemischten 1/2 angefertigt, halte es aber auf jeden Fall auch für eine 3. Klasse geeignet. In der 4. Klasse sollten vermutlich höhere Eigenleistungen der Kinder für die inhaltliche Gestaltung der Seiten gefordert werden.

Kommentar von janne60 am 27.04.2019 21:26:43 
Oh, wie hübsch!
Ist für meine jetzigen Schüler noch zu schwierig, aber ich habs mal gebunkert und hoffe, die Klasse im nächsten Jahr noch zu unterrichten, dann werde ich es gern einsetzen. Diese Zauberbuchidee lässt sich gewiss auch für andere Themen verwenden, werde mal ein bisschen rumtüfteln. Vielen Dank fürs Teilen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können