Kommentar von vectra am 28.02.2004 18:10:04 
eine gute idee!
besonders vor folgendem hintergrund: http://www.teachsam.de/pro/pro_lesen/pro_lesen_txt_1.htm

Kommentar von elefant71 am 28.02.2004 18:45:37 
Find ich ja ne super Idee
Ich hab vor ein paar Jahren nämlich auch Krabat gelesen. Vielleicht mach ich das ja mal wieder. Außerdem hatten wir letzte Woche eine Fortbildung, wo wir emindmap kennengelernt haben. Jetzt weiß ich, wie man es im DU noch einsetzen kann. Mails du mir mal, wie die Schüler damit klargekommen sind?

Kommentar von mglotz am 04.11.2008 19:42:43 
top!
vor allem für Erstleser, ob die Schüler allerdings zu einem ähnlichen Mindmap abstrakt-inhaltlich in der Lage sind, müsste man mal ausprobieren.

Kommentar von belldance am 21.04.2016 18:31:04 
Cool
hi, ich finde es ganz cool aber der Ring aus Haar wurde Krabat ja aus Liebe geschenkt

Kommentar von ohbiggi am 30.06.2016 14:57:50 
echt klasse!
mal eine andere Perspektive

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können