Kommentar von rfalio am 04.07.2012 13:59:45 
Ein kleiner Tipp noch
Seitenzahl sollte durch 4 teilbar sein, dann kann man leicht eine Broschüre erstellen. Ansonsten toll! rfalio

Kommentar von cyhyryiys am 04.07.2012 15:18:23 
gute Anregung
Danke

Kommentar von schwingrid am 04.07.2012 21:25:50 
Das find ich gut
Macht Ihr dann eine Wandzeitung in der Klasse, damit alle was von allem haben?

Kommentar von herrzech am 04.07.2012 22:29:42 
Ergebnisse
Ich habe von den Schülern eine farbig ausgedruckte, laminierte oder geheftete Variante verlangt, sie sie zurückbekamen, und zudem im schulinternen Moodle die auch digital abzugebenden Varianten für alle Schüler der Klasse einsehbar hochgeladen. Die Ergebnisse waren toll bis zufriedenstellend. Das Projekt hat allen Spaß gemacht und war eine gute Anwendungsmöglichkeit der zuvor erlernten Methode Standbild, sowie eine gute Vorentlastung für größere Theater- und Filmprojekte dann in Klasse 8. Außerdem konnten zwei sonst eher stille Schüler durch ihre Kenntnisse am PC ihren Stand in der Klasse und die Fertigkeiten der anderen verbessern. Sehr empfehlenswerte Sache.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können