Kommentar von schwingrid am 06.07.2012 01:13:47 
An sich
eine gute Idee, wenn keine Streitschlichter an der Schule sind.

Kommentar von indidi am 03.09.2012 23:11:48 
Danke!
Das kann ich gut einsetzen.

Kommentar von ehrcic am 09.04.2016 11:29:41 
suuuuuuuuuuuper
Vielen Dank für die tolle Idee. Ich habe jede Woche die Möglichkeit eines Klassenrats. Häufig kommen die Schüler aber auch unter der Woche mit wirklichen KLEINIGKEITEN. Dafür gibt es bei mir allerdings CONFLICT MANAGER, da die Schüler nicht immer darauf zurückgreifen hoffe ich jetzt mit deiner Hilfe diese Probleme an den Klassendienst abgeben zu können und wirklich große Probleme weiterhin im Klassenrat zu diskutieren. ZIEL: Selbstständigkeit ohne das Gefühl zu haben nicht gehört zu werden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können