Kommentar von fulano am 01.08.2012 09:54:31 
fantastico!!!!
una idea grandiosa . grazie tanto!

Kommentar von schnuck81 am 01.08.2012 10:36:39 
un'idea semplice
di niente :-) solo un'idea semplice...ma funziona e piace ai piccoli e grandi :-)

Kommentar von klexel am 02.08.2012 20:11:44 
Dann
sag ich auch mal danke im Namen der "anderen" Sprachlehrer. Dieses Bild kenn ich schon soooo lange - und es hängt bei uns in der Schule in der Eingangshalle von der Decke bis zum Boden - aber glaubst du, ich wär schon jemals auf die Idee gekommen, dort mit meinen Schülern mal hinzugehen?? Wenn dann nämlich ein rosafarbenes "braun" da steht und man die Antwort auf englisch oder französisch geben soll, dann wirds richtig spannend. Danke für die Idee!! klexel

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können