Kommentar von bsaspe am 22.02.2013 18:37:56 
Alle sind aktiv
Vielen Dank für die Idee und das Material. Muss die Texte für meine Klasse (HS) ein wenig überarbeiten und dann müssen alle nächste Woche ran, so gefällt mir Unterricht.

Kommentar von kalliope am 11.04.2013 16:54:49 
Ich freue mich auf`s Ausprobieren
Ich bin gespannt, ob meine Klasse es umsetzen kann. Freue mich schon auf die morgige Biologiestunde. Vielen Dank für diese motivierenden Materialien!

Kommentar von vening am 05.03.2015 18:47:26 
Modellsimulation
Hallo! Ich wollte einmal fragen was das für ein "Plan" ist von dem in der Anleitung die Rede ist? Liebe Grüße!!

Kommentar von luisa812 am 14.03.2017 21:50:11 
Tolle anschauliche Idee!
Ich bin super begeistert von dieser Stunde, es ist so schön anschaulich und auf gewisse Weise auf praktisch dargestellt und wirkt toll der trockenen Theorie entgegen. Daumen hoch!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können