Kommentar von meike am 29.02.2004 12:27:50 
Sehr
komplex, aber gut strukturiert. Muss man sich intensiv mit befassen, bevor man ihn einsetzt. Aber dann: Hilfreich!

Kommentar von balule am 29.02.2004 13:27:38 
So ähnlich
sehen meine Beobachtungsbögen auch aus... Nur nich so saubäääääär. Vielen Dank!! E-balule

Kommentar von rooster am 29.02.2004 23:05:37 
Ganz interessant
für die Regelschule. Wenn man sich klar macht, was von einem Schulkind alles erwartet wird, wird deutlich, wie komplex das ist. Wir können sicherlich nicht Maßnahmen definieren, weil wir das gar nicht leisten können, aber die erste Spalte ist auch für uns hilfreich. - Danke

Kommentar von inumi am 01.03.2004 17:47:45 
Prima
danke für deine Arbeit. In meinem Schulprojekt werde ich ihn gut einsetzen können.

Kommentar von mardy2 am 01.09.2004 16:04:14 
Ich meine,
dass der Bogen eine hervorragende Grundlage zur Erstellung der allgemeinen Beurteilungen auf den Zeugnissen ist. Durch diese Form der Langzeitbeobachtung kann man die Bewertung und Kommentierung des Sozial- und Arbeitsverhaltens, auf ein ganzes Halbjahr bezogen, effektiver gestalten. Herzlichen Dank! mardy2

Kommentar von laog am 15.09.2004 18:20:55 
Beobachtungsbogen
Dankeschön. Sehr praktisch um auch bei Elterngesprächen konkrete Beschreibungen der Kinder liefern zu können. Danke! Grüße Laog

Kommentar von hesse am 28.04.2007 17:05:51 
Guter
und nicht zu umfangreicher Bogen. LG Hesse

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können