Kommentar von rondel am 31.03.2004 21:15:26 
Gute Idee
Da können die Köpfe rauchen .

Kommentar von gabii am 09.05.2005 19:35:50 
Dankeschön
super Idee,werde ich sicher einsetzen

Kommentar von emmeli am 20.04.2006 12:43:40 
Super Material
Ich war auf der Suche nach Materialien für ein Projekt mit Schülern der 5. Klasse: Wir bauen uns eine Stadt aus geometrischen Körpern. Dafür kann ich dieses Material richtig gut gebrauchen. Jetzt muss ich nur noch versuchen, die Farbe da rauszubringen und die Netze zu vermischen, dann gibt das eine schöne Knobelei, wie darf ein Würfelnetz aussehen, wie nicht. Danke!

Kommentar von streberin am 09.01.2007 19:47:36 
Vielen Dank!
Das kommt wie gerufen! LG streberin

Kommentar von tilleul am 14.09.2008 11:15:32 
Ich schließe...
... mich der Streberin an - kommt auch mir gerade wie gerufen, erspart Arbeit. Vielen Dank!

Kommentar von teacher-redo am 10.06.2009 21:19:41 
:-)
Schönes Material zu den Körpernetzen. Noch besser hätte ich es gefunden, wenn du mit den Farben die Lösung nicht gleich mitgeliefert hättest. Vielleicht könntest du noch eine schwarz-weiß Variante einstellen, die dann jeder auf farbiges Papier bannen kann. Dann müssen die Schüler ihre Köpfe noch etwas mehr anstrengen.

Kommentar von lorelei410 am 23.08.2011 17:13:00 
*puh*
In allen Arbeitsheften vergeblich nach Kopiervorlagen gesucht - und es dabei den SuS bereits versprochen gehabt... Vielen Dank für die Rettung!

Kommentar von mea83 am 06.05.2013 15:52:35 
Vielen Dank!!
Super eine so schöne Übersicht zu haben; ein Übungsblatt ohne Farbe wäre eine tolle Ergänzung.

Kommentar von mahiee am 01.06.2016 16:09:52 
Danke
Tolles Arbeitsblatt. Ich habe es noch einmal etwas abgeändert, sodass die Netze alle durcheinander und auch alle weiß sind. Ich lade es gleich mal hoch.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können