Kommentar von steschi am 30.08.2012 22:14:02 
Danke,
ich werde den Bogen gleich mal testen :-)

Kommentar von jinges am 10.10.2012 16:36:47 
Sehr gut
nachvollziehbar für die Schüler- damit werde ich meinen Englischkurs auch mal "erfreuen"!

Kommentar von inwi am 16.10.2013 10:47:27 
unpädagogisch
Ich finde die Beschreibung zu diesem Schülerbeobachtungsbogen äußerst beschämend und bloßstellend für denjenigen Schüler. Die Klasse als "Mittäter" zu benutzen, grenzt an mittelalterliches an den Pranger stellen!

Kommentar von feul am 30.10.2013 14:39:53 
ich ...
habe den beobachtungsbogen so verstanden, dass nicht die schüler einen Mitschüler beobacheten, sondern die schüler am ende der stunde mitteilen, wer von der Lehrperson beobachtet wurde.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können