Kommentar von dafyline am 26.03.2004 07:11:11 
Wäre schön gewesen
wenn ich dieses Memory schon vor einigen Jahren (noch in meiner aktiven Mathematikära) zur Verfügung gehabt hätte! Werde es aber gerne weiterempfehlen!DAnke für deine Arbeit!

Kommentar von kaktusfeige am 09.12.2005 15:18:12 
Gut verwendbar
Freue mich, dieses Material hier gefunden zu haben. Danke!

Kommentar von sarasvati am 14.01.2006 11:59:09 
Formatierungen verloren
Das Material,das du mit sehr viel Sorgfalt und pfiffigen Ideen hergestellt hast, kommt bei mir leider mit unvollständiger Formatierung an (einzelne Dreiecksseiten, Formen irgendwo auf dem Blatt etc.)Wäre es möglich, dem "Zerfleddern" durch Bilden von Gruppierungen (Word--> Zeichnen) entgegenzuwirken? ICh hätte sehr großes Interesse an deiner Arbeit und wäre sehr dankbar dafür! Herzliche Grüße Sarasvati

Kommentar von sheera am 03.09.2006 17:31:57 
Super Material
habe es in etwas abgewandelter Form als eigene Station in meiner Stationsarbeit eingebaut! Vielen Dank und LG sheera

Kommentar von tora28 am 15.09.2010 09:36:37 
coole Sache
Kann ich gut für meine Lerntheke gebrauchen. Dankeschön!!!

Kommentar von maraa am 03.12.2018 18:05:14 
Super Idee
Die erste Seite ist phantastisch, die zweite gefällt mir nicht sooo gut, weil ja kein Mensch wissen kann, wo in einem "nackten" Dreieck der Punkt B oder der Winkel Alpha liegt.... Ich werde noch ein bisschen was verändern - bin aber sehr dankbar für diese tolle Anregung!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können