Kommentar von schwolli82 am 15.02.2013 10:26:56 
SUPER
Das Material ist einfach klasse. Übersichtlich und super für Tafelbilder geeignet. Ich bin so froh, dass ich das noch gefunden habe. Da es ja zu der Ganzschrift noch nicht viel Material gibt, wurde mit dieser Sammlung eine gute Grundlage geschaffen. KLASSE

Kommentar von hoju am 03.02.2014 21:23:46 
Saubere Arbeit!
Danke für das sehr gute Material auf hohem Niveau.

Kommentar von heidemariechen am 18.09.2014 10:43:23 
Sehr gelungen
Sehr durchdachtes, strukturiertes Material, danke!

Kommentar von didadu96 am 27.09.2014 19:01:56 
Super!
Top Material, fast alles notwendige vorhanden. Gut wäre eventuell nur noch eine Personenkonstellation. Aber ansonsten besser geht es kaum!

Kommentar von gatito13 am 16.01.2017 17:08:53 
Sehr übersichtlich
Vielen Dank für das tolle Material, ein kleiner Fehler hat sich auf dem Blatt zu Kramer eingeschlichen. Da steht in der Überschrift "Michael Kramer" statt "Heinrich Kramer". :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können