Kommentar von schwingrid am 28.09.2012 00:48:07 
feine Sache
danke, die letzte Folie werde ich anpassen, aber ansonsten ist es schlicht perfekt!

Kommentar von thegep am 22.10.2012 00:34:58 
wieso bin ich jetzt verunsichert...?
Mir geht's ja fast wie meinen Schülern: Ich bin mir eigentlich sicher und hätte an einigen Stellen nicht die "würde"-Form verwendet, sondern z. B. "ginge", "führe", "riefet" ... und doch schleicht sich jetzt gerade Verunsicherung ein, ob diese Formen vielleicht veraltet sind und deswegen durch die "würde"-Form ersetzt werden sollten? Der falsche Imperativ auf der letzten Folie lässt mich dann aber auch wiederum an der Korrektheit der PPT-Präsentation zweifeln. Dennoch vielen Dank, als Anregung in jedem Fall gebrauchbar! thegep

Kommentar von mopedtanni am 18.01.2013 17:09:36 
prima
Tolle Arbeit. Kann ich sehr gut einsetzen als Input für einen Wochenplan zu dem Thema!

Kommentar von perselinchen am 15.08.2013 20:24:18 
Genial
dankeschön!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können