Kommentar von borussin23 am 07.12.2012 18:34:02 
Vielen Dank
Dankeschön, für das tolle "Spiel". Ich habe gerade mit der Reihe begonnen und bin gespannt, was meine SuS zu dem Spiel sagen!

Kommentar von phoene am 07.11.2013 15:57:05 
Super auch bei den Großen
Danke dir für dieses Material! Eignet sich auch in der Q2 ganz wunderbar im Halbjahr Kirche...die sind selbst erstaunt wie wenig Ahnung sie davon noch haben ;-)

Kommentar von salina79 am 29.04.2019 10:41:05 
Danke
Herzlichen Dank, war auch nett als Einstieg für die Einheit!

Kommentar von pedro am 22.09.2022 12:10:01 
Sehr schönes Material
Kleine Ergänzung: Die Christlichen Religionen haben sich darauf verständigt, dass der 25. Dezember als Christi Geburt gefeiert wird. Nur begann der neue Tag im MA noch mit dem Sonnenuntergang….

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können