Kommentar von ivok am 06.10.2012 18:26:25 
Ähm ...
... in the west of - im Westen von, to the west of - westlich von Gruß ivok

Kommentar von jinges am 06.10.2012 18:39:54 
Ja, sorry,
wurd ich jetzt schon mehrmals drauf hingewiesen. Muss mich ja nicht verteidigen, tu es aber trotzdem... :-) Hatte die Sätze auf die schnelle umformuliert, weil meine ursprüngliche Version mir zu schwierig erschien- und dabei ist mir dieser unverzeihliche Fehler unterlaufen. Aber, wenn ihr das korrigiert (bzw. vielleicht auch die Redaktion) kann man das Quiz sicher benutzen!

Kommentar von jinges am 06.10.2012 18:51:02 
Habe die
(hoffentlich vollständig) verbesserte Version schon hochgeladen- vielleicht wird diese Datei ja ersetzt- sonst müsst ihr selbst korrigieren.

Kommentar von bernstein am 06.10.2012 19:49:38 
danke, jinges
Datei ist ausgetauscht. bernstein, Redaktion

Kommentar von jinges am 06.10.2012 19:55:30 
Danke an Bernstein
für die Korrektur bzw. die Bereitstellung meiner korrigierten Fassung...

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können