Kommentar von jani84 am 04.08.2013 12:53:41 
sehr interessante Idee,
hört sich wirklich gut an / bzw. sieht gut aus. Aber irgendwie stehe ich wohl gerade auf dem Schlauch. Wie funktioniert das? Danke für´s zur Verfügungstellen!

Kommentar von flexibelle am 26.08.2013 13:02:50 
Vielleicht so?
Die SuS gehen rum, fragen ihre Mitschüler, was sie in den Ferien gemacht haben und tragen ein. In der zweiten Phase werden die Namen der Schüler gezogen und wer als Erstes vier gezogene Namen in einer Reihe hat, ruft BINGO. Derjenige, der gewonnen hat, trägt vor, was die vier Kinder in den Ferien erlebt haben und könnte in der nächsten Runde die Glücksfee sein. Ich werde das mal so ausprobieren... :)

Kommentar von salina79 am 08.09.2013 18:59:43 
super
vielen Dank! Tolle Idee!

Kommentar von clefue am 14.09.2014 17:47:31 
Schön gemacht!
Viele abwechslungsreiche Felder, schön umgesetzt! Vielen Dank für's Bereitstellen :-)

Kommentar von hophia am 29.07.2019 10:22:41 
Toll!
Danke, für das schöne Material! Werde es nach den Ferien bei meiner 6. Klasse gleich mal ausprobieren!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können