Kommentar von huegel04 am 10.11.2013 10:04:32 
Schulstufe?
Gar nicht schlecht dein Text, gut docx ist ein "blödes " Format, aber die Fragen find ich gut. Kurz ne Frage: In welcher Schulstufe hast du das unterrichtet?

Kommentar von huegel04 am 10.11.2013 11:18:52 
Korrigiere
Welche Schulart . . Sorry

Kommentar von marpei am 24.11.2013 21:41:49 
Sehr gut
Kann ich sehr gut bei meinen 8ern RS BW einsetzen. Vielen Dank

Kommentar von thpeters am 06.08.2014 09:58:46 
Energieumwandlung
Den Text finde ich sehr schülergerecht und informativ. Daher habe ich ihn zur Sicherung (HA) gerne eingesetzt. Anmerkung: Ich habe die Fragen derart geändert, dass nicht mehr von "Energieerzeugung", sondern von Energieumwandlung die Rede ist (In welche Energieform/en wird die chemische Energie des Holzes umgewandelt?)

Kommentar von rainerh am 13.08.2020 14:26:01 
Lösung
Hat sich bei den Lösungen (endotherm/exotherm) ein Fehler eingeschlichen? Der Text ist aber sehr nett. Ich finde den Änderungsvorschlag von thpeters sinnvoll.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können