Kommentar von dafyline am 09.12.2012 21:52:11 
Einfach eine
wunderschöne, wenn auch nicht ganz leicht zu handhabende Idee! Dafür wird dann Genauigkeit belohnt! Danke!

Kommentar von marylin am 16.03.2013 12:18:29 
Der Link funktioniert so nicht.
Versucht es nochmal hiermit: http://notredamke2.rkc.si/english/index.htm dann links in der Liste auf PPT gehen, dann müsste es klappen.

Kommentar von annaka1989 am 10.12.2013 16:06:16 
Tolles Material
Werde ich in meiner sechsten Klasse vor Weihnachten ausprobieren :-)

Kommentar von drweb am 20.12.2018 14:44:08 
This is soooo aaaawsome!
This one is real great fun! Und eines fernen Tages versuche ich mich mal an einer Fassung, mit weniger Papierresten. Das ist das einzig Störende am Büchlein (auch wenn ich nachvollziehen kann, warum das so ist). In der Klasse sind wir uns noch nicht ganz einig, wer mehr Spaß damit hatte - die Kids oder ich ;-) Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können