Kommentar von ysnp am 11.12.2012 17:26:52 
Das klingt sehr interessant...
... könntest du vielleicht noch eine Spielanleitung in den Kommentar schreiben oder eine dazu hochladen? Spielst du das so, dass der Lehrer der Spielleiter ist und die Kinder sich eine Frage aus einer Gruppe wählen können? Doch das wären dann zu wenig Fragen für die ganze Klasse....

Kommentar von kreistes am 06.01.2013 21:07:48 
Anleitung
Also ich spiele das Spiel immer so: Wir bilden 4 Gruppen und ich bin der Spielleiter. Jede Gruppe hat bei mir 2 Joker (Gruppenberatung und 50:50). Dann wählt das 1. Kind der 1. Gruppe eine Kategorie und die Punkteanzahl und beantwortet die Frage (Punktezahl wird in der Gruppenfarbe im Raster an der Tafel notiert) oder nicht (keine Punkte für die Gruppe, Frage ist aus dem Spiel). Dann kommt das 1. Kind der 2. Gruppe dran, usw. Hoffe ich konnte helfen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können