Kommentar von klexel am 19.12.2012 18:17:10 
Toll gemacht,
ein richtig nettes Quiz, das man gut in der SEK I für Vertretungsstunden oder zur Landeskunde einsetzen kann. Aber mir sind 2 Fehler aufgefallen: Auf Folie 5 gibt es 4 Jahreszahlen zur Auswahl, aber keine dazugehörige Frage. Und auf Folie 55 die Kraut's, German's etc. mit Apostroph tun mir weh. Ansonsten vielen Dank! LG klexel

Kommentar von bernstein am 19.12.2012 18:44:23 
Die Apostrophe sind verbessert, aber
die zu den Jahreszahlen gehörige Frage bekomme ich nicht heraus. Weder über Wikipedia "1802" noch über das Google-Stichwort "1802 London". Hier bekommt man nur Verweise auf das Gedicht "London 1802" von William Wordsworth, und ich glaube, das ist nicht gemeint. Hier muss die Autorin des materials helfen!

Kommentar von klexel am 19.12.2012 19:05:55 
Danke, bernstein.
Es würde ja reichen, wenn diese Frage hier als Kommentar nachgereicht würde. Dann kann man sie sich selber einfügen.

Kommentar von christeli am 19.12.2012 21:41:25 
Quiz
Großartig! Das ist toll für den Abschluss einer London-Einheit oder aber auch für eine letzte Stunde vor den Ferien. Vielen Dank für die Mühe.

Kommentar von mimsilie am 19.12.2012 22:36:02 
Fehlende Frage
Hab das Quiz eigentlich überarbeitet (Apostrophe, fehlende Frage etc. aber scheinbar hat mein PC das nicht so abgespeichert) Die fehlende Frage ist "Wann eröffnete das erste Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett"

Kommentar von bernstein am 19.12.2012 23:39:35 
Danke für die prompte Reaktion, liebe Autorin
Die Frage ist nun an der richtigen Stelle eingefügt.

Kommentar von donnadarma am 21.12.2012 08:54:48 
Toll
Ich werde das Quiz bei meiner nächsten London - Einheit ausprobieren. Vielen Dank.

Kommentar von engdulove am 12.07.2017 13:26:31 
QUIZ London wie öffnen?
Konnte diese File nicht öfnen -wie macht ihr das kostenlos?

Kommentar von bernstein am 12.07.2017 21:10:26 
@engdulove
Wir Redakteure können diese PPT alle ganz problemlos öffnen. Bislang gab es noch keine derartigen Beschwerden anderer User zu diesem Material.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können