Kommentar von sanne1983 am 31.12.2012 15:16:20 
Ich finde ...
deine Idee echt super. Für meine Gymnasiasten ist es leider zu einfach. Ist es aber bei nicht so, dass bei Jeopardy die Antwort vorgegeben wird und der Kandidat die Frage finden muss?

Kommentar von palim am 02.01.2013 19:53:53 
WICHTIGER HINWEIS
Entscheidend ist, dass ihr die Datei nicht nur öffnet, sondern in den "Präsentationsmodus" wechselt. Nur dann läuft alles wirklich, wie es gedacht ist. Auf den erstellen Vorlagen sind die Antworten sichtbar, in der Präsentation erscheinen sie nur auf Klick. Palim Redaktion 4teachers

Kommentar von gsrs am 16.06.2013 17:21:51 
VIELEN Dank!!!!!
Tolle Idee, super umgesetzt, funktioniert toll. :)))))

Kommentar von hagifurioso am 05.09.2013 17:16:20 
Super!
Und für meine Hauptschüler in Klasse 8 (leider!) immer noch super zum Wiederholen... Vielen Dank! Gruß, Ina

Kommentar von kamikazetaki am 03.12.2013 21:41:42 
Tolle Vorlage!
Danke für diese tolle Vorlage! Habe meine Hauptschüler (Kl. 7) Freitags in der 6. Stunde - die normale Motivation könnt ihr euch vorstellen. Mit dem Spiel über Smartboard hab ich sie tatsächlich noch zum Rechnen gebracht und in den Gruppen wurde heftig diskutiert! Die "Punktejagd" ist wirklich motivierend - ich werde neue Fragen einfügen und das Spiel regelmäßig zur Wiederholung einsetzen!

Kommentar von yevgenija am 23.08.2018 18:44:01 
wird morgen ausprobiert...
Eine Vertretungsstunde zu Beginn des neuen Schuljahres... Werde morgen gleich ausprobieren :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können