Kommentar von nicco44 am 13.05.2013 15:00:03 
Genial!
Eine super Präsentation zur Einführung in die Hardware- und Softwarereihe! Vielen Dank!!!

Kommentar von mogadan am 11.02.2014 14:01:52 
Schöne Präsentation
Gefällt mir sehr gut die Präsentation, werde ich wohl für meine erste Stunde nutzen, allerdings muss ich die Texteinblendungen rausnehmen, weil ich die sehr langsam und ablenkend finde. Ansonsten wirklich schön! Vielen Dank!

Kommentar von simple5 am 11.02.2014 17:23:57 
Schöne Präsentation
merci, merci

Kommentar von rautzbe87 am 05.09.2020 09:31:54 
Bearbeiten
hi, ich finde die Präsentation spitze. Wie kann ich die Power-Point bearbeiten? Bei mir startet die Präsentation gleich. Kannst du mir bitte die Präsentation senden?

Kommentar von fulano am 10.09.2020 11:06:44 
Tipp zur Bearbeitung der Power-Point
wenn man die pps mit Libre Office Impress öffnet und auf Präsentation bearbeiten (rechte Maustaste) geht, dann "Kopie speichern" wählt, kann man die pps "ohne Autostart" neu speichern als pptx (Dropdown-Menue). Hat zumindest bei mir geklappt. lg fulano

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können