Kommentar von mjk81 am 29.01.2013 23:57:19 
da freue ich mich drauf!
Ich plane gerade meine UE zum Thema Mittelalter. Ich bin mir sicher, dass diese Doppelstunde meinen SuS gefallen wird! Danke für das Material.

Kommentar von jessi-k81 am 12.04.2013 09:07:15 
Vielen Dank!
Ich habe dieses so mit meinen Schülern gemacht und sie waren sehr begeistert. Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von jupdidudel am 26.02.2014 08:53:52 
Tolles Material!
Hat auch meinen Kindern gut gefallen, waren motiviert und haben intensiv gearbeitet.Danke!

Kommentar von w124 am 21.05.2014 10:38:22 
Einfach Klasse
So macht´s den SuS Spaß!

Kommentar von udel am 03.03.2015 09:41:07 
Tolles Material
Vielen Dank für deine Mühe. Unterrichte gerade WZG fachfremd; du hast mir viel arbeit erspart

Kommentar von murriam am 14.03.2015 16:55:42 
Super
Super Aufgabenbaltt dazu, vielen Dank! In wie weit kann man dieses aber auf eine 45min Stunde herunterbrechen und trotzdem alle Bereiche abdecken? Möchte das in einem Besuch gerne machen..

Kommentar von nitta am 31.05.2015 00:45:33 
Aber hallo!
Super gemacht! Du hast mir viel Arbeit erspart und den Schülern eine große Freude gemacht! DANKE!!!!!!!!!!!

Kommentar von jupdidudel am 13.06.2016 12:13:08 
tolles Material
vielen Dank für die Mühe! Auch dieses Jahr sind die Kinder begeistert bei der Sache.

Kommentar von johnsilverback am 19.02.2017 18:15:28 
Vielen lieben Dank!
Die Arbeitsblätter sind wirklich klasse! Hoffentlich bleibt die Internet Seite lange erhalten.

Kommentar von vrenilein am 16.05.2017 19:31:51 
Einfach super!
Vielen Dank für das toll ausgearbeitete Arbeitsblatt. Du hast mir sehr viel Arbeit erspart! Ich hoffe, meinen Schülern macht das AB viel Freude. Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

Kommentar von jupdidudel am 17.04.2018 12:08:18 
tolles Material
Auch diese Klasse sitzt wieder mit Begeisterung vor dem Bildschirm und arbeitet! Danke!

Kommentar von melaniejutta am 24.11.2018 18:08:52 
Ich feue mich darauf
Vielen Dank für das tolle Material. Ich freue mich richtig darauf, diese Internetrallye mit meinen Schülern zu machen

Kommentar von seplundpetra am 08.12.2020 12:12:36 
Danke!
Sobald die Schule einen neuen Server hat und wir wieder Internet nutzen können (im neuen Jahr soll es soweit sein - so in 4 bis 5 Wochen, wenn dann die zwei Monate der Internetlosigkeit vorbei sind), wird das ein schöner Aufhänger sein!

Kommentar von sabine-01 am 30.08.2021 11:08:11 
Nicht mehr verfügbar
Leider kann man die Seite nicht mehr hochladen, da sie anscheinend mit einem Programm geschrieben wurde, dass planet-schule nicht mehr unterstützt. Schade!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können