Kommentar von lacoccinelle am 27.05.2014 20:19:44 
Schöne Übung
Ich finde die Übung super, allerdings war sie so formatiert, dass die Sätze bei mir total verschoben angezeigt wurden. Fand das verwirrend und meine Schüler hätten die Übung so bestimmt nicht kapiert. Hab dann alles aus dem Rahmen herauskopiert und schon war alles klar. :)

Kommentar von waldi33 am 07.03.2016 09:42:08 
Schöne Übung
Typo gefunden: 4 Satz von Mr. Bean sollte in der indirekten Rede im past perfect sein, da Frage im past:-)

Kommentar von bernstein am 07.03.2016 10:47:34 
Danke für den Fehlerhinweis
ist verbessert.

Kommentar von bernstein am 07.03.2016 21:25:44 
so
da der Ersteller jetzt auch eine PDF-Datei geschickt hat, habe ich beide Dateien in einen Zip-Ordner gepackt und diesen gegen die vorherige Word-Datei eingetauscht. Danke!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können