Kommentar von sahara14 am 03.02.2013 07:58:06 
Super Idee
Hoffentlich denken all meine Schüler an Schlafanzüge. Haben die überhaupt welche? Hat das bei dir geklappt mit der passenden Anzahl Schlafanzügen? Ich freue mich schon auf die Stunde. Und werde sie erweitern auf Schwimmen mit Schwamm im Badeanzug, auf dem Rücken,... Vielen Dank dafür. Sahara

Kommentar von sahara14 am 06.02.2013 21:03:48 
2 Schlafanzüge fehlten
so ist dein Tipp mit den Zusatzschlafanzügen gold wert! Wir haben deine Stunde im Nichtschwimmerbecken gemacht. Allen hat es Spaß gemacht. Schwierig war, dass sich durch die Nässe die Sachen umdrehen und verwickelten. Also unbedingt sagen, dass sich die Kinder gegenseitig helfen sollen! - Am meisten lachten alle, als ich eine Kinderschlafanzughose als Zipfelmütze und eine Jacke als Lätzchen um den Hals hatte im Austausch der Anzüge. Deine Idee ist wirklich klasse. Vielen Dank nochmal.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können