Kommentar von bidaba am 23.01.2013 20:02:33 
Super,
das werde ich gerne ausprobieren.

Kommentar von fossy am 24.01.2013 21:25:48 
.
Ich hab das heute in einer 3. Klasse angeboten. Die Kinder waren total begeistert.

Kommentar von margeritte am 25.01.2013 15:05:08 
Vielen Dank für diese Idee
meine Drittklässler wollten heute gar nicht aufhören - ich wollte in Mathe als nächstes die Symmetrie erforschen..... Hast du das wirklich mit Erstklässlern gemacht?

Kommentar von marylin am 25.01.2013 15:14:36 
Ja, auch schon mit den ganz Kleinen
Die sollten aber nur ganz einfache Formen f

Kommentar von janne60 am 27.01.2013 16:01:35 
Tolle Idee
Wie oben schon erwähnt wurde, steht auch bei uns demnächst die Symmetrie an. Ursprünglich wollte ich dazu in Kunst mit Abklatschtechnik arbeiten, aber deine Masken passen gerade jetzt so gut in die Faschingszeit. Ich probiers nächste Woche aus. Vielen Dank für die Anregung!

Kommentar von bidaba am 03.02.2013 20:04:10 
Tolle Masken
Ich habe die Masken mit meiner 3. Klasse gemacht. Es hat allen viel Spaß gemacht. Ich fand es prima, dass jedes Kind nach seinen eigenen Vorstellungen die Maske entweder minimalistisch oder sehr detailiert gestalten konnte. Das Fenster ist bereit für die Faschingsfeier!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können