Kommentar von bidaba am 09.02.2014 16:05:20 
Super!
Ich habe in meiner 2. Klasse gerade Lesepartner gebildet. Deine ausführliche Anleitung passt genau in mein Vorhaben. Vielen Dank für die genaue Beschreibung. Gruß bidaba

Kommentar von ysnp am 09.02.2014 23:20:31 
Vielen Dank
für den Kommentar. Es freut mich, dass einmal jemand meine Version der Lautlesetandems kommentiert. Lautlesetandems sind eine super Sache, den Schülern macht es Spaß und es zeigen sich Fortschritte. Im vierten Schuljahr kann man die Häufigkeit der Wiederholungen einschränken und man muss auch nicht unbedingt mehr den Trainer mitzeigen lassen.

Kommentar von ysnp am 09.08.2015 15:36:49 
Austausch 2015
Es wurde eine neue Variante hochgeladen, die habe ich in Kleinigkeiten zur ursprünglichen Fassung verändert.

Kommentar von juniconia am 06.02.2019 16:28:58 
Danke
Danke für Deine Erklärung. Ich mache es eigentlich fast genauso, nur tauschen bei mir die Kinder die Rollen nicht zum Schluss. Das werde ich aber mal als Anregung morgen testen. Vielen Dank. :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können