Kommentar von kfmaas am 16.03.2004 23:31:22 
In welcher Klasse
hast du das erprobt und wie war die Resonanz? Hast du das in mehreren Stunden hintereinander eingesetzt? Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen. LG kfmaas

Kommentar von uho am 05.05.2005 06:46:30 
Gute Idee
deren Umsetzung ich mir sehr schwer vorstelle. Da in meiner Klasse sehr viele SuS sind, die genau diese Probleme haben, würde auch ich gern deine Erfahrungen wissen. Ist nicht dadurch die Schülerschaft nur mit dem Bogen beschäftigt? Kann man sich noch auf den eigentlichen Unterricht konzentrieren?

Kommentar von timtin am 20.01.2007 17:30:14 
Gute Anregung
Ja, schade, dass du hier nicht deine Erfahrungen reingestellt hast. Das hätte mich auch interessiert. Bist du durch diesen Bogen in einen Dialog mit den Schülern gekommen? Hast du ihn beibehalten, etwas verändert? Jedenfalls ist er für mich eine prima Anregung, etwas Ähnliches zu gestalten. Vielen Dank dafür!!

Kommentar von joqui am 07.09.2007 12:23:35 
Super!
Das werde ich den Kids als Anregung für unser Portfolio geben. Dankeschön! joqui

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können