Kommentar von jokerman am 27.04.2005 20:05:07 
Brauchbar!
Übersichtlich - Einfach - Knackig - Aber: Umbrüche und Abkürzungen stören in der HS eher ( Folie - von hinten lesbar - motz) Nee - Is schon ok - Danke dafür!

Kommentar von gelborange am 17.01.2006 16:58:27 
an jokerman
Da stolpere ich doch über den Kommentar von jokerman. Der moniert, dass "Abkürzungen in der HS stören". Benutzt da etwa jemand selber Abkürzungen???

Kommentar von hauptschulchaot am 06.04.2006 13:03:29 
danke
hi habe mir dein material runtergeladen... mache das thema gerade in einer 10B der Hauptschule und die schüler fragen mir Löcher in den BAuch... hoffe es hilft! vielen lieben dank hauptschulchaot

Kommentar von ibe am 26.04.2006 18:39:07 
Brutto-Netto
habe heute mit deinem AB gearbeitet und dann mit den entsprechenden Werten Prozentrechnung wiederholt. Netto hat die Klasse doch dann sehr entsetzt. Danke für die Hilfe.

Kommentar von pauker76 am 15.11.2006 10:13:59 
gut und übersichtlich
Für meine BVJ Klasse ist die Übersicht echt toll. Die Schüler waren auch erstaunt, wie viel von ihrem Lohn am Ende noch übrig bleibt. Danke!

Kommentar von schrowe am 03.12.2006 11:48:35 
Vielen Dank
für diese wunderschöne Übersicht. Schon mehrfach verwendet und immer wieder erfolgreich.

Kommentar von mariapizza am 14.01.2007 18:56:09 
Danke ...
... ich würde allerdings noch ergänzen, dass Reha eine Leistung der RV, medizinische Hilfsmittel in der KV und bei der AV Umschulung und Bildungsmaßnahmen anfallen. Das sind recht wichtige Leistungen, genauso wie berufliche und med. Rehabilitation.

Kommentar von dirkxx am 18.01.2007 19:17:21 
schöne folie...
die bei mir bestimmt zum einsatz kommen wird. danke,gruß dirk

Kommentar von frauschnabel am 26.11.2007 19:55:09 
da
ich finde es gut und übersichtlich und kann das so übernehmen

Kommentar von klairchen am 04.02.2008 18:29:33 
Super
Da ich fachfremd unterrichte(n muss), bin ich dankbar für jede Unterstützung. Die Folie ist knackig und bringt die Lohnabzüge auf den Punkt, so dass meine Schülerinnen und Schüler (HS 9) dies bestimmt auch verstehen werden. Danke für die kompetente Arbeitserleichterung!

Kommentar von frauschnabel am 19.11.2008 19:37:10 
Danke das gefällt mir sehr gut
für mich als gute schnelle übersicht als fachfremde, für die schüler werde ich es anpassen.

Kommentar von fm-shabba am 20.11.2008 23:10:49 
Gut einsetzbar!
Bin begeistert. Kurz und knapp alles Wichtige drauf. Vielen Dank!

Kommentar von hartinger-chris am 04.02.2012 11:04:40 
Abküs in d. HS
Hallo, nette Folie, werde sie wahrscheinlich gut in einer H9 einsetzen können. Das mit den Abküs stört mich nicht. Und wenn es mich störte, könnte ich sie ja durch die entsprechenden Fachbegriffe substituieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können