Kommentar von ishaa am 16.02.2013 15:58:27 
Schön!
Hab' Ähnliches mal gemacht, nur dass die Schüler bei Tischen in U-Form immer in die Mitte kommen mussten. Da sieht man dann die Mengenverteilung deutlicher. Durch dein Material kann ich jetzt mein Fragenrepertoire etwas erweitern. Danke! Vor allem bei großen Klassen sehr zu empfehlen. So kann dennoch in knapp bemessener Zeit jeder ganz viel "erzählen".

Kommentar von suessefiona am 08.11.2014 18:17:48 
Genau...
das was ich gesucht habe. Vielen Dank für die Arbeitserleichterung. Werde es gleich übermorgen testen. :)

Kommentar von matroeschka am 22.11.2015 19:01:05 
Eine gute Idee!
Es haben nicht immer alle Schüler Lust, etwas zu erzählen. So aber steht niemand im Mittelpunkt und die Lehrkraft bekommt trotzdem eine Rückmeldung. Super!

Kommentar von steffie35 am 21.11.2023 23:41:36 
auflockernde Reflektion zum Praktikum
Schöne Idee, um auch in Klassen, die nicht so sprachafin sind eine Rückmeldung zu bekommen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können