Kommentar von schwingrid am 18.02.2013 09:28:02 
Runde Sache
kann ich demnächst ausprobieren, herzlichen Dank.

Kommentar von scootchie1978 am 29.03.2013 22:16:11 
Das ist gut... :)
Ich mach das demnächst mit meinen Achtern. Ich bin schon allein auf den Einstieg gespannt, sie probieren Sachen gern aus (Drucken wie Gutenberg,...). Und auch die Arbeitsblätter werd ich genauso übernehmen, danke vor allem für die Differenzierung durch Hilfekärtchen. Sowas zu erstellen kostet ja immer extra viel Zeit. Danke dir!

Kommentar von mt3001 am 17.06.2013 19:14:43 
Find ich super!
Tolle Idee, die ich für mein Thema "Kinder dieser Welt" nutzen kann!

Kommentar von rominaq am 01.11.2018 16:20:22 
Super
Vielen Dank =) Das klingt super. Werde ich mit meiner achten Klasse ausprobieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können