Kommentar von schwingrid am 20.03.2013 17:11:08 
Danke
das kann nicht oft genug gemacht werden!

Kommentar von deriveress am 26.01.2017 12:51:49 
Danke für den Test
Aber im ersten Satz der zweiten Aufgabe ist ein Fehler: 'tommorow' statt 'tomorrow'. Und 'weather forecast' schreibt man m.E. auch immer auseinander. Habe es ausgebessert und werde ihn bald verwenden. Danke schön! Meine NH-Schüler lynchen mich, wenn ihnen etwas Derartiges auffällt (selbst kaum Sätze zustande kriegen, aber andere kritisieren!). :-D

Kommentar von bernstein am 26.01.2017 21:56:01 
Danke für die Fehlerhinweise
Ich habe die beiden Sachen verbessert und sogar noch einen weiteren Fehler gefunden, den ich auch verbessert habe: learned (statt learnd) oder "learnt"

Kommentar von kermit75 am 28.11.2019 17:37:57 
Vielen Dank
für das Material. Kann ich sehr gut einsetzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können