Kommentar von ysnp am 21.03.2013 17:17:48 
Ja,
das ist wirklich ein außergewöhnlicher Unterrichtsentwurf und mir gefällt die Stunde vom Aufbau und Lerneffekt sehr gut. Da du die Arbeitsblätter mit hochgeladen hast, kann ich auch als "gestandene Lehrerin" damit etwas anfangen. Die Differenzierungszeichen bzw. Aufgaben verstehe ich nicht ganz. Wo finde ich die?

Kommentar von ladypeanut am 21.03.2013 17:43:50 
Differenzierungszeichen
sind die Gewichte hebenden Männchen am Rand des Aufgabenblattes. Das Männchen mit dem Gewicht ganz oben bedeutet leicht, das Männchen mit dem Gewicht in Bauchhöhe bedeutet mittel und das Männchen mit dem Gewicht am Boden bedeutet schwer. Das Einzige was mir im Nachhinein am Aufgabenblatt nicht so sehr gefallen hat, ist die sehr gelenkte Fragestellung (W-Fragen) Besser: Gibt es Möglichkeiten den Ton zu verändern? oder: Lässt sich nur ein (bzw. 3) Töne mit der Gitarre spielen?

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können