Kommentar von ishaa am 25.03.2013 17:41:59 
Sollte man
als Folie in der Schublade haben,damit es gleich zur Hand ist, wenn eine Verwechslung auftaucht. Ich werde mir in der Erklärung noch ein Fragezeichen hinter where und wo machen. Apropos für alle Schulformen geeignet: Der größte Teil meiner HS-Klientel kann leider gar nicht mit mitgelieferter Selbstkontrolle umgehen... Lässt sich ja entfernen. Und Adverbien haben wir auch erst in der 8, also werde ich auf das "easily" auch verzichten. Mache mir gleich eine Folie, vielen Dank!

Kommentar von liko am 25.03.2013 18:16:38 
Das Fragezeichen ...
... wäre auch eine spontane Idee meinerseits gewesen ... Aber da "where" ja nicht immer als Fragewort gebraucht wird, denke ich, dass es ohne Fragezeichen OK ist. Durch das userfreundliche Format kann es wirklich wunderbar an alle Gegebenheiten angepasst werden. (4t-Red.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können