Kommentar von ysnp am 21.05.2013 13:12:46 
Das hört sich
wirklich gut an. Das werde ich nächste Ostern einmal ausprobieren. LG: ysnp

Kommentar von caffee am 05.04.2014 10:23:08 
Vielen Dank!
Danke für die tolle Stundenbeschreibung (die erste Strukturskizze, mit der ich hier auch mal etwas anfangen konnte!) und die tollen Materialien dazu! Werde die Stunde jetzt vor Ostern in meiner Klasse so halten. Tolle Arbeit- die 1:1 übernommen werden kann! (Danke auch für die "Verbrecherfotos"- werde jetzt auch welche herstellen)

Kommentar von sabkis am 07.03.2016 22:57:02 
Tolle Idee
Ich kann mir die Stunde gut vorstellen, mal sehen... vielleicht mache ich das auch so. Danke.

Kommentar von maliticha am 08.03.2016 07:58:45 
Schon mehrfach gemacht
Liebe Community, also ich habe die Stunde nun schon mehrfach gemacht und an Kollegen ausgeliehen. Jedesmal kam die Stunde super an und die Kids hatten richtig Freude am Lernen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können